Thema:
Re:Xiao is absolutely digusting flat
Autor: Yasai
Datum:03.02.21 11:43
Antwort auf:Re:Xiao is absolutely digusting von top

>boah... da war aber jemand derbe shoppen ;-)

sprechen wir nicht mehr davon, ok?
*schnüff*
Da herrscht nur noch gähnende Leere im Gembeutel....

>ich weiß jetzt nicht ob ich dich mehr um Xiao oder die C6 Beidou beneide, ich glaube letzteres...Xiao kommt die Tage auch ins team ;-)

Mit Beidou kann ich leider iwie nicht so richtig was anfangen - d.h. ich werde diese Woche die Dailies mit dem nun existenten Zweitteam aus Ningguang (die wäre mal geil gewesen im Banner...), Amber, Xinyan (C0-C2 bekommen) und Beidou erldigen und mal weiterschauen, ob die für mich doch irgendwie zusammenpassen spielerisch. (leider müsste ich die erst ordentlich leveln und ihnen je ne Waffe pimpen, um ein gutes Gefühl dafür bekommen zu können, was sie im Vergleich zu meinen Mains draufhaben..)

Beobachtungen bisher: Beidou's burst löscht Xinyan's burst-Flammen-AoE, andersrum gehts (also von Beidou's burst zu Xinyans wechseln) aber dann nutzt man Beidou's burst nicht richtig aus, so zumindest der erste Eindruck. Außerdem fühlen sich die Greatsword-Attack-Strings der beiden imo nicht wirklich gut an. Bei Xinyan möchte ich am liebsten schon nach dem zweiten Schwung dash-canceln und resetten und Beidou ist zwar mit etwas Geduld für 4 Schwünge gut (mit stets weniger dmg pro Schwung als Xinyan) aber iwie sind mir beide etwas zu schnörkelhaft im Vergleich zu Razor.
Das eigentliche Problem ist aber wohl, dass ich iwie immer drei Main-DPS-Chars in meinen Teams habe und das evtl. nicht so Sinn der Sache ist lol


>hast du nur Beidous bekommen oder die anderen 2 auch mal ?

Diona gabs auch noch C0-C2 aber die ist nix für mich.


>grats zu xiao+spear...ideal !

Dank Dir, war wohl im Endeffekt der Preis dafür, für 4 Monate auf einen 5*-Char zu verzichten gemusst zu haben, da ich ja zum Serverstart blauäugig meine ganzen Primogems in blaue Wünsche getauscht und diese im Standardbanner bis zum Soft-Pity verbraten hatte, ohne zu wissen, wie die Banner eigentlich funktionieren


< antworten >