Thema:
Re:verdammte Tentakelgegner im Turm von Latria flat
Autor: lion88
Datum:03.02.21 11:17
Antwort auf:verdammte Tentakelgegner im Turm von Latria von dauerzocker

>Diese Feinde waren schon damals beim Urspiel der Grund, dass ich nicht weit gekommen bin. Und auch jetzt nerven die mich gewaltig. In 3-1 geht es ja noch mit Übung, aber die roten Phantomversionen in 3-2 und 3-3 sind eklig. Schon der auf der Treppe zum Boss in 3-2 hat mich Nerven gekostet, mit Ring des Diebes ging es dann einigermaßen. Aber kurz vor dem alten Mönch in 3-3 tauchen zwei dieser Feinde kurz hintereinander in dem engen Treppenaufgang auf, keine Chance zum unbemerkten Anschleichen oder Fernkampf/Zauber. Sobald ich in die Nähe komme, werde ich getroffen, paralysiert und kann nichts mehr unternehmen. Jemand einen Tipp, wie man die Tentakelgegner leicht besiegt?

[https://media.giphy.com/media/XfYBBdhTqsNGxHu7xE/giphy.gif]

Viel Spaß dann noch beim Boss :)


< antworten >