Thema:
Re:ICH KOTZ INS ESSEN! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.02.21 22:43
Antwort auf:Re:ICH KOTZ INS ESSEN! von Executer1983

>>Waaaaaah!
>>
>>Ich hab die Control Ultimate Edition im letzten Sale gekauft.
>>Heute installiert.
>>Ist die PS4-Version.
>>Drücke ich auf die Optionstaste und gehe auf Version kriege ich keine Möglichkeit einer PS5-Version angezeigt.
>>
>>Gehe ich auf die Produktseite steht da, für ein Upgrade auf die PS5-Version ist die Disc der PS5-Version notwendig.
>>
>>Gehe ich auf PS+ und will da das Spiel kaufen, kommt die Meldung, "Fehler beim Kauf. Du kannst dieses Produkt nicht kaufen."
>>
>>Ey, ich hab mich nicht mal geärgert es fürn Zwanni geschossen zu haben direkt bevor es ins Plus kam. Ich hab Bock drauf gehabt, mich auf den PS5-Patch gefreut, zahl ich gern für, war eh ein Schnapperpreis.
>>
>>Aber. jetzt. diese. Scheiße?
>>Ich könnt gerade echt ausrasten!
>>Jemand ne Idee?
>>Bin ich der einzigestetete der von diesem Schwachfug betroffen ist?
>>Können die endlich mal dieses komplett gestörte Versionsmanagement reparieren?
>
>Ich hoffe, dass sich genügend Leute mit dem Problem an den Sony Support wenden und die den Mist dann fixen. Anscheinend hat jeder das Problem, der irgendwann mal die PS4 Version von Control im Store gekauft hat, obwohl zumindest die Ultimate ja sogar Voraussetzung für ein PS5 Upgrade sein sollte...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ne. Ich hatte seinerzeit die dicke Version mit allen DLC direkt gekauft als es für PS4 raus kam. Konnte ohne Probleme die Ultimate laden heute

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >