Thema:
Risen 3 - läuft richtig gut flat
Autor: Scarface
Datum:02.02.21 18:51
Antwort auf:PS 5 BC - welche Spiele könnt ihr empfehlen? von Scarface

Weiss nicht, ob da bereits ein ps4 pro Patch vorher am Start war.
Habe das Spiel damals auf der base-ps4 gezockt und es war eine ziemlich ruckelige Angelegenheit.

Auf der ps5 gibt es zwar auch ab und zu slowdowns, insgesamt läuft das aber butterweich und sieht für so ein altes Spiel noch dazu ganz nett aus.

Hier merkt man einfach wieviel besser es ist, maps komplett in Handarbeit herzustellen. Der Charme, wenn es gut gemacht ist, bleibt auch Jahre später noch erhalten.

Habe bei diesem Spiel zum ersten Mal das Gefühl, es "richtig" zocken zu können.

Achja, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich lässt, sind auch die Ladezeiten deutlich kürzer geworden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >