Thema:
Re:Ist auf PS5 leider auch ziemlich doof flat
Autor: Yasai
Datum:02.02.21 16:59
Antwort auf:Re:Ist auf PS5 leider auch ziemlich doof von Fred LaBosch

>Oh ich dachte bei den anderen Meinungen im PSN Thread schon, ich hätte die falsche Demo ausprobiert, aber da bin ich dann doch nicht allein, fand es nämlich auch nicht toll und hatte viel mehr erwartet.

lol
ging mir genauso aber ich wollte da jetzt nicht unnötig den Downer mimen, kann ja jeder selbst ausprobieren, ob einem sowas Vollpreis wert ist.

Für Kiddies geht das sicher in Ordnung, die Cutscenes sind ja auch sehr wertig umgesetzt und wirken schon fast wie made for tv aber das Spiel? Puh. Diese ständig unschön morphende Welt, die hakeligen Fähigkeiten, das umständliche Gameplay ohne nennenswerten Flow samt den Dingen, die deros schon beschrieben hat... Ich fands auch sehr enttäuschend


< antworten >