Thema:
Das ist der Weg flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.02.21 16:43
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Tja, wenn ich ihn nur immer finden würde, weil ich in den bisherigen drei Stunden schon zweimal ziemlich planlos umher irrte. Die Karte fand ich den Situationen nicht wirklich hilfreich. Und wenn man dann bestimmte Räume erneut durchquert, obwohl man gerade mal zwei Türen weiter war, respawnen die Gegner wieder, was ich grundsätzlich total hasse. Wird das denn mit der Wegfindung besser oder bleibt das das ganze Spiel über so? Weil ansonsten finde ich es schon sehr cool. Die gesamte Umgebung in Schutt und Asche legen zu können ist schon herausragend gut umgesetzt. Bisschen Probleme hab ich noch mit dem HDR. Helle Bereiche sind leicht zu hell, dunkle dagegen zu dunkel und wirklich viel kann man ja nicht einstellen. Ansonsten tun dem Spiel die 60fps brutal gut. Hatte es schon auf der Series X im GP mit 30fps angefangen, aber so ist das ein ganz anderes Spielvergnügen.

< antworten >