Thema:
Jemand die Balan-Demo ausprobiert? flat
Autor: Gamester
Datum:02.02.21 16:35
Antwort auf:Nintendo Switch #25 - Dr. Mario Edition von Kilian

Also ich weiß nicht ob das ein Scherz sein soll, oder ob die das ernst meinen.

Das Ding ist absolut unspielbar (habe es nur docked getestet). Die Framerate ist so schlecht das man sich größtenteils nur so dahinzuckelt.

Die Grafik ist dafür aber etwa mit Crash Bandicoot auf der PSone vergleichbar nur ein bisschen schlechter...

Grundsätzlich ist mir die Grafik wurst, aber dann doch bitte zumindest 5 bis 6 konstante FPS.

Ich werde mit die PS4 Demo Mal anschauen, weil mich das Game mit seinem Art Design und der tollen Musik eigentlich schon anspricht.

Also ich bin echt fassungslos, dass man sowas überhaupt als Demo anbietet. Das muss doch Mal einer Probegespielt haben auf der Switch. Puh echt echt übel.


< antworten >