Thema:
Re:HARME !!!!!! flat
Autor: AngelH
Datum:02.02.21 15:33
Antwort auf:Re:HARME !!!!!! von Harme

>Aber das Universum ist ein anderes. Honkai Impact und Honkai Impact 3rd spielen im selben Universum, aber (bisher) hat es überhaupt nichts mit Genshin Impact zu tun, auch wenn einige Fan-Theorien im Netz kursieren. HI 3rd spielt auf der Erde und es gibt viele Bezüge auf reale Kontinente und Städte, aber weder dies noch die Gegnertypen (Außerirdische) sind Teil von Genshin Impact.

Ah okay und trotzdem juckt es mich an den Fingern :)

1) Lohnt sich das noch in 2021 anzufangen wenn man nur am Single-Player und Story-Mode interessiert ist?
2) Kann man den Story-Mode als F2P gut durchspielen?
3) Wie zeitfressend ist das Spiel als F2P?
4) Wie ist der PC-Client (vergleichbar mit Genshin)?


< antworten >