Thema:
Re:HARME !!!!!! flat
Autor: top
Datum:02.02.21 15:25
Antwort auf:Re:HARME !!!!!! von Harme

>>>Honkai Impact soll ja im selben Universum spielen wie Genshin Impact. Das Spiel hat ja bereits 5 Jahre auf dem Buckel, daher die Fragen:
>>>
>>tut es, da ist HARME der pro, der spielt es schon eeeewig !
>>
>>ich hab es vor ein paar Jahren mal angespielt, fand es von setting, stil und gameplay super... eben ein action/brawler mit sci-fi waifus (da gibts gar keine typen !?)
>>
>>aber ich komme nicht wirklich mit touch/handy gameplay klar und den pc-client gab es damals noch nicht afaik
>
>Haha, ja, ich spiele es echt Regelmäßig seit Release und grad das Update mit Evangelion hat mich echt in den Bann gezogen...
>
>Aber das Universum ist ein anderes. Honkai Impact und Honkai Impact 3rd spielen im selben Universum, aber (bisher) hat es überhaupt nichts mit Genshin Impact zu tun, auch wenn einige Fan-Theorien im Netz kursieren. HI 3rd spielt auf der Erde und es gibt viele Bezüge auf reale Kontinente und Städte, aber weder dies noch die Gegnertypen (Außerirdische) sind Teil von Genshin Impact.


ich fand das mit dem "im gleichen universum" auch merkwürdig, eigentlich passt da nix zusammen, honkai impact 3rd ist eben wie du sagst auf der erde (sozusagen alternate reality) und eher sci-fi und nicht wirklich genshin-style von welt und story

jup, das evangelium x-over finde ich auch super... zum glück  gibt´s das nicht auf konsole ;-)


< antworten >