Thema:
Re:disc erforderlich? flat
Autor: Executer1983
Datum:02.02.21 14:11
Antwort auf:Re:disc erforderlich? von Abe

>Was steht denn oben neben dem Icon? PS4 und ist ein Disc Symbol daneben?
>Oder steht da nur Control ohne irgendwas?
>
>Falls ersteres, muss du unten (neben dem Button "Play" das Icon mit den drei Punkten) von PS4 auf PS5 Version umstellen.


Oben steht nur „Control Ultimate Edition“ und nichts daneben. Darunter steht „Upgrade für PS5 (Disc erforderlich)“. Unten kann ich nur auf „Weitere Infos“ drücken, danach erscheint der Text „Du kannst dieses Produkt im Moment nicht kaufen“. Wenn ich rechts auf die 3 Punkte drücke, bekomme ich die Auswahl „Nicht mehr folgen“, „Control Standard Edition - PS4“, „Control Ultimate Edition - PS4“. Beide habe ich gekauft und könnte diese herunterladen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >