Thema:
Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... flat
Autor: Florida Boy
Datum:02.02.21 11:53
Antwort auf:Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... von musashi

>>>>...Zustand sucht - im For Sale verkaufe ich es zufälligerweise gerade. ;)
>>>
>>>Nichts für ungut, mach so wie du meinst. Imo wäre ein moderater Forumspreis 35 bis 40 Euro.
>>>
>>
>>Durch die Blume möchtest du mir also mitteilen, dass mein Preis unverschämt ist, oder?! ;)
>
>So harsch würde ich das nicht ausdrücken, ich empfinde einfach nur einen Aufpreis von über 100% gegenüber dem Originalpreis nicht als "moderaten Forumspreis". Wenn die Leute bereit sind, das zu zahlen, bin ich der letzte, der etwas gesagt hat.
>Ich ticke da aber vielleicht ein wenig anders. Wenn ich mich von meinem Exemplar trennen wollen würde, würde ich hier im Forum 40 Euro aufrufen und hoffen, dass ich damit jemandem eine Freude mache (und der es dann nicht weiter verhökert).
>


Dann kann man ja nur hoffen, dass du deine Sammlung mit Perlen wie Gleylancer, Chrono Trigger, Majoras Mask etc. hier verkaufst. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Nicht der ehemalige UVP kann Maßgabe für die Preisgestaltung sein, sondern der aktuelle Marktwert. Ich finde Hitmans vorgehen völlig legitim. Er hat doch vorher Ebay und Co gecheckt. Hier hat man nun die Möglichkeit den Guide 30 Euro unter aktuellen Marktwert zu bekommen. Wem das zu teuer ist, lässt es halt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >