Thema:
Re:Was ist von den Games für die Switch zu halten? flat
Autor: Ihsan
Datum:02.02.21 11:25
Antwort auf:Was ist von den Games für die Switch zu halten? von Koepi

>Ist da irgendwas Gutes dabei?
>
>;)


Wallachia habe ich digital, ist ganz gut, aber interessanterweise weniger Castlevania als mehr ein Crossover zwischen Castlevania und Contra:

[https://www.metacritic.com/game/switch/wallachia-reign-of-dracula]

Finding Teddy 2 habe ich auf der WII-U geholt, ist ein okayer Metroidvania, muss aber nicht unbedingt sein.

Auch die Shmup Collection habe ich für die WII-U physisch geholt, später aber digital auf der Switch dazu, die ist echt gut wenn man Shmups mag:

[https://www.metacritic.com/game/switch/shmup-collection]

Gigantic Army habe ich digital auf der Switch, ist OK, kommt aber nicht an ein Cybernator ran:

[https://www.metacritic.com/game/switch/gigantic-army]

Edit:
Achja, Toki habe ich mal neulich für nen schmalen Euro digital dazugeholt, wäre mir aber auch nicht mehr wert. Hat irgendwie so ein Flashgame-Flair in der Neuauflage und schwer isses auch.

[https://www.metacritic.com/game/switch/toki]


< antworten >