Thema:
Re:Resident Evil HD Remake (PS5/PS4) - Platiniert flat
Autor: Hunk
Datum:02.02.21 06:21
Antwort auf:Re:Resident Evil HD Remake (PS5/PS4) - Platiniert von Kaneda4Life

>Da bist du schon einen Step weiter als ich. Hab irgendwie mit dem Platinieren bei Teil angefangen und dann Remake2+3 gemacht. Irgendwie fühlt sich Platin bei allen Teilen irgendwie gut an. Keine Füllaufgaben (Ausnahme Teil 3: Töte mit Waffe X Y Gegner). Nie zu schwierig gut machbar, auch wenn man am Anfang denkt es wäre extrem schwer.
>
>Hätte jetzt eigentlich auch Lust auf Code Veronica. Aber da scheint die PS4 Version doch irgendwie verhunzt zu sein oder? Muss noch mal forschen aber der Port soll nicht gut sein. Zero wäre okay aber da hat mich damals das Kisten-Festure so dermassen abgeturned... Aber bestimmt hol ich mir da auch noch was ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Code Veronica ist einfach die PS2 Version emuliert. Auf der PS3 gab es ja eine  richtige Umsetzung die besser ist (Hat dort aber keine Platin-Trophäe). Die PS4-Fassung ist aber wohl einwandfrei spielbar. Die US-Fassung wohlgemerkt. Falls du vor hast dir das Spiel zu holen, dann nur die Fassung aus dem amerikanischen Store! Die PAL-Fassung läuft mit einer schlechteren Bildrate, was an sich schonmal kacke ist, schlimmer wird es noch wenn du die Trophäen erspielen willst. Die sind viel schwieriger zu bekommen, da du durch das langsamere Spiel, länger Zeit brauchst und die spielinterne Uhr (Für Rankings vom Hauptspiel und dem Bonus-Modus) aber nicht angepasst ist. Deshalb US-NTSC-Version kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >