Thema:
Re:Cris Tales (multi) Indi jrpg auf 3 Zeitebenen flat
Autor: Mitschel
Datum:02.02.21 00:38
Antwort auf:Re:Cris Tales (multi) Indi jrpg auf 3 Zeitebenen von Bacardi

>Irgendwann im letzten Sommer die Demo mal angespielt. Und wer die alten Paper Marios mochte, sollte das definitv im Auge behalten. Cris Tales spielt sich doch sehr ähnlich, rundenbasierte Kämpfe mit Echtzeitelementen. Dazu schauts wirklich hübsch aus. es sollte eigentlich mit dem Teufel zu gehen, wenn das kein tolles Spiel wird

Habe die Demo (zumindest die Story, nicht das Colloseum) durchgespielt. Das ist schon cool. wobei ich die Optik eher erschlagend fand. irgenwie zu viel.  und die Kämpfe auch fast schon zu viel Aktion hatten.  dafür ist der Zeit Effekt schick umgesetzt. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge.


< antworten >