Thema:
Re:Werden Sachen freigeschaltet für zukünftige Durchgänge? flat
Autor: shertok
Datum:01.02.21 18:39
Antwort auf:Werden Sachen freigeschaltet für zukünftige Durchgänge? von Scarface

>Servus, bin noch ganz neu in der Serie und zocke gerade den zweiten Teil.
>
>Wenn ich nun so zocke, kann ich dann Sachen freischalten für zukünftige Durchgänge?
>Mir schweben da Sachen wie neue Waffen oder Lösungswege vor.
>
>Oder entsteht das alles jeweils aus dem jeweiligen Versuch und es steht mir von Anfang an alles offen.
>
>Gibt es eine Art Fortschrittssystem bei dem Spiel?
>Frage geht auch an den dritten Teil.


es gibt ein mastery system, das heisst man kann in jeder mission 1-20 stufen mastery unlocken. dies wird getan in dem man in dieser mission "challenges" absolviert, das heisst ganz gewisse vorgaben zu erfüllen wie etwas im level entdecken oder ziele auf eine gewisse weise auszuschalten. das sind oft auch einfach fun sachen dabei.

mit jeder mastery stufe pro level wird etwas unlocked. das können neue startpunkte im level sein, wo man schneller zu zielen kommt oder schon gewisse verkleidungen trägt. diese sind dann nur pro level. zusätzlich kann man auch neue waffen, tools (wie zB dietrich), gifte, bomben etc. unlocken. diese kann man dann in allen missionen verwenden.
neu in hitman 3 dazu kommen dark souls artige abkürzungen, die man in den levels öffnen kann.

ganz ganz grundsätzlich ist in den levels aber schon alles vorhanden, was man braucht und brauchen könnte. ganz neue lösungswege muss man also eigentlich nie unlocken, ausser man bringt ne sniper oder ein gift mit, das es im level standardmässig nicht hat.


< antworten >