Thema:
Re:Wie spielt ihr Hitman? flat
Autor: shertok
Datum:01.02.21 18:24
Antwort auf:Wie spielt ihr Hitman? von tHE rEAL bRONCO 2ND

1. das komplette spiel durchspielen mit silent assassin komplett mit händehalten mit mission stories auf professional
2. dann nochmal von vorne anfangen und level pro level alle mission stories abgrasen, dann alle challenges bis mastery 20, inklusive den classic challenges mit SASO als letztem.
3. dann als abschluss noch ein durchgang Silent Assassin auf dem master schwierigkeitsgrad. leider gibts in Hitman 3 dafür weder challenge noch achievement.
4. schritt 2 und 3 für alle levels der reihe nach durchziehen bis zum schluss

fertig

bin mit Hitman 3 dementsprechend durch. ich fand es gut, Hitman 2 ist aber das beste der franchise. imo merkt man, dass IOI zu Bond wollen, lieber gestern als heute.
Hitman 3 hat sehr viel weniger challenges, der level mendoza, der eigentlich superb ist, ist IOI ungewöhnlich sehr verbuggt und der abschluss level ist ein schlechter witz.
es wurde auch schon kommuniziert, dass keine weiteren level als dlc mehr kommen, sehr schade.

trotzdem klare empfehlung für hitman fans. dubai fand ich etwas langweilig aber levels 2, 3, 4 und 5 sind super und gehören zu den besten der trilogie, auch wenn leider alles schonmal dagewesene settings sind. hätte gern wieder was richtig neues gesehen wie die rennstrecke und das schloss in Hitman 2.


< antworten >