Thema:
Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.02.21 17:54
Antwort auf:Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? von AngelH

>>Mein extra Charakter wäre wohl die Geo-Travellerin, der ich auf jeden Fall zwei Archaic-Artefakte geben möchte. Weiß nur noch nicht was genau.
>
>Danke! Hatte Lumine komplett vergessen, LOL. Sie bekommt 2er Petra + 2 Gladi. Dann wären wir wieder bei ATK/GEO/CRIT :)


Ich dachte du hättest sie voll aufgelevelt. Und dann vergessen? ;)

>Edit: Wenn ich Lumine mit Anemo/Geo/WasAuchImmerNochKommenMag flexible haben will (ohne ständig Artefakte tauschen zu müssen) dann wäre 2er Gladi + 2 Noblese etwas universeller (sub-dps).

Ach, du nutzt sie hauptsächlich als Anemo, richtig? Ich halt gar nicht. Das macht alles Sucrose. Käme für mich nur als Geo in Frage.


< antworten >