Thema:
Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.02.21 17:20
Antwort auf:Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? von AngelH

>>Level 16? Was erlaube? ;)
>>
>Ja, diese hier könnte ich tatsächlich auch auf +20 machen. Ich habe halt noch einige Artefakte der 4*-Ersatzbank die erst auf +16 müssen.
>
>>Werde ihn mit 2 Noblesse/2 Archaic spielen.
>>
>Yep, habe ich auch vor. Goblet ist klar (Geo-DMG) aber was nimmst du als time piece und circlet? Gerade habe ich ATK% und CRIT rate (alle Artefakte noch auf +0) aber eventuell ist HP% besser oder? Ich sag ja, kommt auf den Buff an :)


Momentan hab ich meine Sands und Goblet auf HP%, den Circlet auf Crit DMG. Circlet wird auf jeden Fall getauscht in HP% oder Crit Rate, das hängt davon ab wie viel Crit Rate Zhongli dann total hätte. Goblet wird dann mal getestet mit HP% und Geo DMG Bonus. Hatte vorher nen Geo Goblet, den dann aber nur ausgetauscht, weil der jetzige HP%-Goblet halt vom Archaic-Set ist.

Momentan sind Blume und Feder als Noblesse gesetzt (es sei denn ich bekomme beim Geo Domain farmen was noch besseres, was bei der Feder sehr unwahrscheinlich ist). Sands werden Archaic HP% bleiben. Und dann gibt es halt das Problem: hab nen guten Archaic HP%-Goblet, somit wäre Circlet das off-piece, wo ich dann entweder HP% oder Crit Rate reinmachen würde. Würde ich aber im Goblet Geo Damage Bonus haben wollen, wäre dies das off-piece weil ich keinen Geo Goblet Archaic besitze. Dann müsste Circlet auf HP% gehen, da ich bisher auch kein Crit Rate Archaic Circlet habe.

Werde also heute all mein Resin in die Geo Domain packen und dann mal gucken was ich so habe.


< antworten >