Thema:
Re:Heh heh flat
Autor: deros
Datum:01.02.21 17:14
Antwort auf:Re:Heh heh von Hsk

>
>>
>>Statt so weit in die Vergangenheit zu blicken, könnte man natürlich auch auf den New 3DS und den DSi blicken - >beides Revisionen mit deutlich gesteigerter Leistung.
>
>Ja und für beide Konsolen zusammen gibt es nicht mal 10 Spiele, die dieses mehr an Power auch nutzen.
>


Sind tatsächlich zwischen New 3DS und DSi eher so 450-500 Spiele, die nur auf der neuen Hardware laufen oder für diese "enhanced" sind, aber um die Anzahl der Spiele geht es auch gar nicht, sondern darum dass leistungsstärkere Revisionen bei Nintendo Handhelds eher die Regel sind. Beide Handhelds waren nicht darauf ausgelegt, verschiedene Leistungsprofile oder einfaches Patchen zu ermöglichen. Das ist bei der Switch heute schon bei beiden Punkten anders und eine Pro-Revision wäre in der Praxis nichts anderes als das Verhältnis zwischen PS4 und PS4 Pro.


< antworten >