Thema:
Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.02.21 15:58
Antwort auf:Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? von spinatihero

>>>Außerdem mag ich nicht wenn Charaktere in einem Modus Gesundheit verlieren.
>>
>>>ab dann spare ich für Hutao, die anscheinend meine ganzen HP Artefakte gut nutzen kann,
>>
>>Du weißt aber schon, dass Hu Tao auch ihre eigenen HP opfert, oder?
>
>Sie ist aber weiblich, da akzeptiere ich das!


Geile Argumentation ;)

>Es fehlt mir ohne Diluc weiter eine Alternative mit Feuer Element. Klee ist cool, aber anstrengend zu spielen mit ihrer Charge Attack. Bennet zieh ich gerade hoch, der ist für mich aber eher Support. Mir fehlt einfach ein ordentlicher Feuer DPS und da hoffe ich dass sie die Lücke schließt.

Sie wird mein erster Pyro main Damage Dealer, da ich weder Diluc noch Klee habe und bei Bennett mit dir konform gehe.


< antworten >