Thema:
Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? flat
Autor: top
Datum:01.02.21 15:45
Antwort auf:Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? von TroyMcClure

>>nach dem grandiosen QiqiC1-pull hab ich natürlich aufgehört und war zutiefst beleidgt, genervt und traurig...und dachte ich warte nun bis Xiao, der wäre ja sicher
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZmpcUo_TudQ]


LOL genau das
bei 4* gern (die hab ich überall alle, bis 1x sucrose) aber 5* erst bitte dann wenn alle vorhanden sind überall ;-)

>>Keqing ist in Rente, ich mag sie zwar optisch und "vom charakter" sehr, ihr Burst ist toll, aber ihre Standard Angriffe und ihr Skill sind nicht so meins (ich spiele eigentlich nie mit charges, außer beim ore farmen) und sie ist da zu "wuselig"von der Position her
>
>Hahaha, ich empfinde es genau umgekehrt. Finde ihren Burst so lala, aber Skill und normale Attacken super, weil er schnell von der Hand geht ;)


stimmt , schnell sind die atttacken und der skill, aber ich krieg da smit dem charge nicht so richtig gut/gern hin und oft passiert es mir , dass ich sie dann versehentlich beim pflanzenboss zB HINTER den boss platzieren durch den skill, liegt aber eher an mir als an ihr ;-)


>In wenigen Tagen bist du schlauer wenn die ersten Leute ihn getestet haben. Bisher weiß das wohl noch niemand so genau, es sei denn sie beziehen sich auf den Beta-Test.


stimmt und macht sinn, nur entscheiden muss ich mich vorher ;-)


>Ich skippe Xiao- und Keqing-Banner und warte auf Hu Tao was auch immer danach kommt. Bis dahin werde ich Buff-Zhongli hochpeppeln :)

wie? HOCHPÄPPELN ? der ist noch nicht max bei dir als zhongli-fan ????
ode rmeinst du nur artifacts

hu-tao udn zhongli im team wird sicher auch nicht verkehrt durch den schild !?!


< antworten >