Thema:
hmmmmmm (zu spät) flat
Autor: Yasai
Datum:01.02.21 15:08
Antwort auf:Tipp zwecks Battle Pass von AngelH

Danke auf jeden Fall (hatte das letztes Mal schon verbockt) aber im Endeffekt entgeht mir dadurch höchstens ein blauer Wunsch und ein paar Materialien, von denen ich eh noch zu Genüge welche übrig hab.

Ich mache jetzt schon seit Wochen nur das, worauf ich als Mini-Projekt Bock hab (sofern laut Tagesrotation möglich) weil der BP ja quasi seit Wochen nicht mehr existiert (da längst gemaxt). Und irgendwie ist das schon befreiend und macht mir mehr Bock. Muss man halt nicht mehr Aktivitäten auf morgen oder Donnerstag verschieben, weil es sonst keine optimale Resin-Nutzung wäre. Da ich das kostenpflichtige BP-Upgrade eh nicht interessant finde, werde ich wohl dabei bleiben und einfach das Resin so nutzen, wie's mir gerade passt. Mal schauen, ob ich so trotzdem wieder auf Lvl. 50 komme, gibt ja jetzt wieder unzählige Events


< antworten >