Thema:
Re:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze flat
Autor: gameflow
Datum:01.02.21 14:52
Antwort auf:Re:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze von Leviathan

>keine Mühe mehr macht und simples Zeug wie Animal Crossing, Paper Mario oder auch Mario 64 völlig kastriert hinrotzt, ist für mich das Sahnehäubchen.

Hallo?!? Paper Mario war cool und mit Sicherheit nicht kastriert. Auch Animal Crossing fand ich cool, auch wenn ich mir noch mehr content gewünscht hätte (hab aber auch mehrere hundert stunden rein geballert, was das evtl etwas verwässert) Mario64 bzw die Mario Collection ist eine Frechheit, aber aus Business Sicht leider brilliant. Jeder der das gekauft hat, sollte sich aber natürlich schämen :)
Ich finde die Prioritäten halt so komisch. Bei ihrem Zugpferd Mario hauen sie eine aufgehübschte Rom Sammlung raus und bei Links Awakening wird ein komplettes remake gemach. Kein Plan was da los ist... Vielleicht hat intern einfach keiner mehr Bock auf noch mehr Mario ^^


< antworten >