Thema:
Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.02.21 13:43
Antwort auf:Ganyu or Xiao ?!?!?!? von top

>nach dem grandiosen QiqiC1-pull hab ich natürlich aufgehört und war zutiefst beleidgt, genervt und traurig...und dachte ich warte nun bis Xiao, der wäre ja sicher

[https://www.youtube.com/watch?v=ZmpcUo_TudQ]

>Keqing ist in Rente, ich mag sie zwar optisch und "vom charakter" sehr, ihr Burst ist toll, aber ihre Standard Angriffe und ihr Skill sind nicht so meins (ich spiele eigentlich nie mit charges, außer beim ore farmen) und sie ist da zu "wuselig"von der Position her

Hahaha, ich empfinde es genau umgekehrt. Finde ihren Burst so lala, aber Skill und normale Attacken super, weil er schnell von der Hand geht ;)

>nun frage ich mich, ob Xiao ähnlich wie die beiden wird oder eher so ein "special-playstyle"
>seine standard attacks finde ich klasse, erinnert mich sehr an dynasty-warriors, schnelles gemetzel, soll wohl auch sehr stark sein


In wenigen Tagen bist du schlauer wenn die ersten Leute ihn getestet haben. Bisher weiß das wohl noch niemand so genau, es sei denn sie beziehen sich auf den Beta-Test.

>wie schaut´s bei  Euch aus?

Ich skippe Xiao- und Keqing-Banner und warte auf Hu Tao was auch immer danach kommt. Bis dahin werde ich Buff-Zhongli hochpeppeln :)


< antworten >