Thema:
Ganyu or Xiao ?!?!?!? flat
Autor: top
Datum:01.02.21 13:21
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

nach dem grandiosen QiqiC1-pull hab ich natürlich aufgehört und war zutiefst beleidgt, genervt und traurig...und dachte ich warte nun bis Xiao, der wäre ja sicher

aber

ich habe Ganyu im dt. Team (Razor+Bennett main team seit day1) und die spielt sich dermaßen genial, ist stark und macht teils Mobs und domains im Alleingang

ich habe da auch einen R5 Favonius Warbow und fullset lvl16 Wanderers Troupe mit guten Werten, das macht das nochmal besser
in der wasser-domain brauch ich keinen anderen charakter und mit ihr kann ich aus der ferne einen "stonehide lawachurl" töten ;-)

im 3. account nutze ich Venti & Keqing (Qiq Zhongli Albedo sind vorhanden, warten aber)und bekam letztens Diluc im event banner... ist da seinen Wohltat, das geht so ratzfatz und Ruhe !

Keqing ist in Rente, ich mag sie zwar optisch und "vom charakter" sehr, ihr Burst ist toll, aber ihre Standard Angriffe und ihr Skill sind nicht so meins (ich spiele eigentlich nie mit charges, außer beim ore farmen) und sie ist da zu "wuselig"von der Position her

Diluc ist eine Art-Ein-Mann-Armee, wie Ganyu, nur Claymore+Feuer statt Bogen+Eis

ich spiele ja gern mit Element- und Team-Combos, aber gerade um die dailies und farming schnell abzuhaken, ist so ein "einfacher" mainDPS super (wenn man mehr als 1 account bearbeitet ;-)

so jemanden brauche ich dringend im us account: chongyun ist zu schwach, beidou klappt nicht immer gut (wenn feinde nicht angreifen) und childe... verstehe immer noch nicht, wie sich der spielen soll (und so mega stark sind seine standard attacken nicht, wird sich evtl. mit hydro artefacts ändern)

nun frage ich mich, ob Xiao ähnlich wie die beiden wird oder eher so ein "special-playstyle"
seine standard attacks finde ich klasse, erinnert mich sehr an dynasty-warriors, schnelles gemetzel, soll wohl auch sehr stark sein

ich hab da aber meinen zweifel bzgl. der plunge-attack-thematik, das wäre wieder so ein special-play-style, auf den ich nicht so große lust "im alltag" habe: ich will einfach nur ratzfatz alles killen, ohne "schön" zu spielen und viel schnickschnack

bin mir nicht ganz sicher, was ich machen soll....

wie schaut´s bei  Euch aus?


< antworten >