Thema:
Re:Sackboy: A Big Adventure [PS4, PS5] flat
Autor: membran
Datum:01.02.21 13:16
Antwort auf:Re:Sackboy: A Big Adventure [PS4, PS5] von herr__mayer

>>>Ja, natürlich. Wenn ich da drauf gehe kommt die Stimme die mir sagt... Du musst vorher den Dschungelpfad beenden. Ich hab den auch beendet, bis auf die beiden Coop Stages.
>>
>>Vielleicht ist da irgendwas beim Abschließen des Levels davor schiefgegangen, der Pfad ist ja auch noch gestrichelt (kann aber auch normal sein). Vielleicht nochmal das Level davor einmal komplett durchspielen? Das, bei dem du zwei von fünf blaue Orbs hast.
>
>Ja das wars. War definitiv ein Bug. Ich hab den Level nochmal gespielt und beim erneuten Beenden ist dann endlich dieser Teppich ausgerollt. Danke für deine Hilfe... 5000€ sind auf dein Konto überwiesen worden :) Im Ernst... ohne diesen Tipp von dir hätte ich das Spiel weggelegt. DANKE SCHÖN!


Ja, top! Leider hat das Spiel ein paar doofe Bugs, die zum Rest der geschliffenen Präsentation nicht ganz passen wollen (ein paar, die uns begegnet sind, hatte ich ja weiter oben beschrieben). Dranbleiben lohnt aber, da kommen noch ein paar richtig coole Levels (und Musikstücke!).


< antworten >