Thema:
Re:Keine Ankündigung von neuem Switch-Modell geplant flat
Autor: Executer1983
Datum:01.02.21 12:26
Antwort auf:Re:Keine Ankündigung von neuem Switch-Modell geplant von Guy

>>Von Gehirnfront:
>>
>>01.02.21 - Nintendo hat keine Pläne, in der nächsten Zeit ein neues Switch-Modell anzukündigen. Das sagte Firmenpräsident Shuntaro Furukawa gegenüber Investoren, wie Bloomberg-Reporter Takashi Mochizuki berichtet.
>
>Was auch immer "in der nächsten Zeit" bedeuten soll.
>Man kann die aktuelle Nachfrage schon nicht befriedigen.
>Und solange das so bleibt wäre Nintendo schlicht bescheuert, noch was Neues anzukündigen, dafür gibt es keinen Grund.
>Die Switch Pro liegt fertig in der Schublade.
>Und sobald es erforderlich wird und möglich ist wird die Produktion hochgefahren und die Ankündigung folgt auf dem Fuße.
>Ob das im Sommer, Herbst, Winter oder erst nächstes Jahr der Fall ist, kann jetzt noch niemand vorhersehen.
>Ganz sicher aber eben nicht vorher - und damit auch nicht "in nächster Zeit".


Ganz ehrlich? Ein Pro Modell war von Anfang an reines Wunschdenken und die ganzen Gerüchte haben den Glauben daran einfach nur bestärkt und wurden am Ende jedes Mal in der Luft zerrissen. Nun kam wieder ein neues Gerücht, was besagt hat, dass eine Pro im März kommt, was nun wieder offiziell dementiert wurde. Dazu kommt noch, dass eine Mario- und Monster Hunter Switch bald erscheint.

Zwischen den Zeilen lesen kann zwar Spaß machen, aber so langsam würde ich von dem Glauben an ein Pro Modell ablassen. Nintendo hat selbst berichtet, dass die Switch bei der Hälfte ihres Lebenszyklus angekommen ist. Vorher würde ich mit keiner neuen Hardware mehr rechnen.

Wenn es doch so kommen sollte, von mir aus, aber daran glauben tu ich schon lange nicht mehr. ;)


< antworten >