Thema:
Re:Wie spielt ihr Hitman? flat
Autor: chifan
Datum:01.02.21 12:10
Antwort auf:Wie spielt ihr Hitman? von tHE rEAL bRONCO 2ND

Spiele ausschließlich auf dem mittleren SKG. Ich verwende am Anfang meistens die Storymissionen (allerdings mit den angezeigten einzelnen Schritten, auch um ein wenig das Gebiet dadurch kennenzulernen) und versuche so viel wie möglich von der Map aufzudecken. Durch die neuen freischaltbaren Abkürzungen lohnt sich das ja nun auch deutlich mehr. Zudem versuche ich im zweiten oder durchaus auch im ersten Versuch durch Speichern/Laden gleich mehrere Herausforderungen in einem Schritt abzuschließen. Also, Speichern -> Kill durch Ertränken, Laden -> Kill durch Erdrosseln, erneutes Laden -> Kill durch Unfall etc..

Mir fehlt allerdings bei den größeren Arealen die Muße alles zu komplettieren, weshalb ich auch nicht mehr als 2-4 Runs pro Level spiele. Zumindest die Stoymissionen will ich aber durchweg erledigen.

In Dubai habe ich jetzt nach 2 Runs etwa 2,5 Stunden verbracht. Interessant fand ich, wie sich nach dem ausführlichen Erkunden des "offiziellen" Bereichs, beim Blick hinter die Kulissen eine eigene kleine Welt aus Gängen und Räumen auftat und das bisherige Level quasi verdoppelte. Wirklich schön designt. Btw. ist die Kombination für den Tresor bei den Wachen eigentlich immer gleich oder ändert die sich bei jedem Durchgang?


< antworten >