Thema:
Re:Wie spielt ihr Hitman? flat
Autor: Derrick
Datum:01.02.21 11:52
Antwort auf:Wie spielt ihr Hitman? von tHE rEAL bRONCO 2ND

In der Regel spiel ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Und dann schau ich mir das Areal erst mal an. Natürlich gleich mit dem Versuch irgendwo eine gute Verkleidung herzubekommen die es mir erleichtert mich zu bewegen. Und dann versuche ich immer näher an meine Ziele heranzukommen und dessen Bewegungen zu analysieren. Spähe währenddessen Möglichkeiten aus wie ich eine Falle triggern könnte. Falls mir Leute dabei im Weg sind, schalte ich sie lautlos aus und verstecke ihre Körper. In der Regel versuche ich mit Verkleidungen und ohne Storymission alleine zum Ziel zu kommen. Aber das heisst nicht, dass ich Storymissionen abgeneigt bin. Die probier ich durchaus auch aus wenn ich das Gefühl habe ich komme so nicht zum Ziel wie ich mir das vorstelle. Selbst zu ballern versuche ich möglichst zu vermeiden. Auch nicht Snipern.

< antworten >