Thema:
Re:Noch nicht mal ne Synchro? WTF? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.02.21 11:29
Antwort auf:Re:Noch nicht mal ne Synchro? WTF? von mike_za

>>Lächerlich das es noch nicht mal bei einem Exklusivtitel für ne Synchro reicht
>
>Lächerlich? Die Attitüde hier ist echt nicht mehr feierlich. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?


Was hat was mir was zu tun? Ich finde eine Sache scheiße und benenne die. Fehlende Synchro = Scheiße


>Das Spiel ist nicht mal ein Vollpreis-Spiel und ich meine gelesen zu haben, dass auch die Anzahl der Entwickler überschaubar war.
>


Ja, finde ich lächerlich. Das hätte ich schon erwartet für nen Exklusiv Deal Titel und ersten Next Gen Titel für die Box.

>Was sagst du denn zu GTA5 oder RDR 2? Okay, sind keine Exklusiv-Titel...

Da ärgert mich das genau so sehr wenn nicht noch mehr weil man bei GTA5 und auch RDR ohne lesen bei manchen Charakteren so mal gar nix versteht und das das Spiel Erlebnis ziemlich zerstört.
Und bei Rockstar die ne Megatonne Kohle mit den Titeln verdienen ist es extrem erbärmlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >