Thema:
teil 3 bis 5 auslassen flat
Autor: Hanfling
Datum:01.02.21 11:11
Antwort auf:Yakuza Empfehlungen ? von Bobby O.

ich spiele teil 5 gerade per PS4 collection und finde es schon zu alt. zu viele dialoge sind nicht vertont, wenig speicher-telefonzellen (vermisse die option überall speichern zu können), zumindest die ersten beiden maps sind lahm und das kampfsystem ist viel zu simpel geraten. also noch einfacher als es in den neuen teilen ohnehin schon ist.
da ich aktuell kein vernünftiges zocker-futter habe, bleibe ich vorerst noch dran. unterhält trotz allem noch einigermaßen. durchspielen werde ich es aber wohl nicht.
teil 3 und 4 werde ich mir deswegen gar nicht erst ansehen.

also wenn du noch planen solltest später weitere teile nachzuholen, würde ich von diesen drei absehen. im prinzip reichen Zero und 6 völlig aus, um mitreden zu können.
wenn man dann immernoch nicht satt ist, noch Kiwami 2 hinterher schieben. aber dann sollte es echt langen...

und ja...ich habe die reihe über die jahre auch querbeet gespielt und konnte der story immer folgen. zumindest den wichtigen dingen.


meine odysse durch die serie:

1 (damals nur wenige stunden ausprobiert, fand die synchro furchtbar)
Dead Souls (ebenfalls nur ein paar stunden ausprobiert)
Yakuza 2 (PS2, erst vor drei jahren gespielt)
Zero
Kiwami 1
6
Kiwami 2
5


< antworten >