Thema:
Grad Quest 2 bestellt flat
Autor: the_korben
Datum:01.02.21 00:26
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Nachdem ich mich ja vor einiger Zeit hier kurz beraten habe lassen, hab ich jetzt auch endlich eine Quest 2 bestellt. Vielen Dank für euren Input! Bin schon sehr gespannt, um wie viel das besser ist als das DK2. Genug Spiele dafür warten schon im Steam-Profil. Das wird ein Fest. :)

Hab mir auch gleich nach ca. 3 Jahren wieder einen facebook-Account angelegt. Puh, das neue Design ist ja die Hölle. Gefühlt 50 Prozent Platzverschwendung auf meinem 1440p Monitor, kaum vernünftige Einstellungen möglich. Von der einzigen Seite, der ich gefolgt bin, wurde auch nix in meinem Feed angezeigt (kann man das echt nicht mehr chronologisch darstellen lassen?) Nicht, dass mich das groß stören würde, aber nach den Berichten von fälschlichen Sperrungen war ich dann doch etwas paranoid und wollte halt etwas "Aktivität" faken. Kein Wunder, dass man die User auf die Plattform zwingen muss ...


< antworten >