Thema:
Re:Grundsätzliche Frage: Patches / Updates (Switch) flat
Autor: sevenforce
Datum:31.01.21 21:25
Antwort auf:Re:Grundsätzliche Frage: Patches / Updates (Switch) von Ihsan

>>
>>Bei ersterem könnte ich mir schon vorstellen, dass beide Publisher den Patch separat einspielen müssten. Die Frage betrifft natürlich nicht nur LRG sondern alle solche limited-print-Publisher. Anderer Punkt der ganze wiederum entschärfen würde: solche Physische Releases passieren meist nach einer solchen Zeitspanne, nach der eh eher weniger Patches mehr kommen.
>
>Die Verantwortung fürs Patchen hat nicht LRG, das muss der Developer selber machen und zur Verügung stellen, zumindest war das bei den vorherigen Fällen, wo es Gamebreaking Bugs auf Vita gab immer deren Argument.
>Meines Wissens tritt LRG nur bei den eigenen Releases auch tatsächlich als Publisher auf, selbst wenn sie rein technisch die physischen Versionen publishen.
>
>Gibts denn einen konkreten Fall der Dich bekümmert?
>


Alles klar. Danke für die Infos!

:) Nein, konkreten Fall gibt es nicht. Ich hab mich nur vorhin - wegen dem Switch Divinity - erstmal Gedanken über diese Form des Publishings gemacht und bin dann auf die Frage gekommen.


< antworten >