Thema:
Re:Grundsätzliche Frage: Patches / Updates (Switch) flat
Autor: sevenforce
Datum:31.01.21 21:17
Antwort auf:Re:Grundsätzliche Frage: Patches / Updates (Switch) von Fred LaBosch

>>
>>Der Indiz ist vielleicht, wie solche Spiele im Switch Menü angezeigt werden. Steht da bspw. Limited Run Games oder der selbe Publisher wie von der Digitalversion?
>
>Da steht nirgends was von Limited Run und zu 99.9% kommen da dieselben Patches, weil auch die gleiche ID verwendet wird, bei Nintendo Spielen wir zum Beispiel MarioKart gibt es ja auch digital und Card Version und Patches sind gleich.
>


Das war meine Unbekannte, ob sie dieselbe ID haben. Ich hätte gedacht, sowas wäre was für die FAQ von ihnen.
Aber wenn es so ist, dann ist es geklärt. Danke!


>>Bei ersterem könnte ich mir schon vorstellen, dass beide Publisher den Patch separat einspielen müssten. Die Frage betrifft natürlich nicht nur LRG sondern alle solche limited-print-Publisher. Anderer Punkt der ganze wiederum entschärfen würde: solche Physische Releases passieren meist nach einer solchen Zeitspanne, nach der eh eher weniger Patches mehr kommen.
>
>Was leider nicht heißt, dass immer die neueste Version auf der Card ist.


Good point.


< antworten >