Thema:
Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) flat
Autor: membran
Datum:31.01.21 18:53
Antwort auf:Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) von michelangelo99

>>Die PC-Version ist eh viel besser, nicht nur wegen der Custom Maps aus der Community, sondern auch, weil man es mit einem halbwegs okayen PC in 4k60fps oder noch flüssiger spielen kann.
>
>Mein Monitor im Arbeitszimmer kann eh nur 1080p, aber ich weiß ja, wie flüssig das hier läuft. ICh fühle mich dennoch im Wohnzimmer am großen 65er wohler, aber da steht halt ken PC. Aber lassen wir  das ;)


Stell da halt einen hin!!!1

Alternativen wären, wenn es nicht zu lang wird, ein HDMI Kabel durch die Wand, hehe, oder vielleicht mal die LAN-Streaming-Tools ausprobieren. SteamLink (die App via FireStick oder ChromeCast - nicht das Gerät, was länger nicht mehr verkauft wird), Parsec, Moonlight, Rainway. Weiß aber nicht, wie stark da einem Input Lag und Kompressionsartefakte auffallen. Mein PC hängt nämlich am TV, wie es sich gehört. ;)

>>Meld dich dann mal, wenn es wieder gehen sollte, ich kann dir dann noch eine von mir ausgetüftelte Config-Datei geben, damit sich das Pad-Aiming mehr so anfühlt wie bei der Konsolenfassung
>
>Jo, mach ich. Du hattest mir das damals schon geschickt, soweit ich weiß. Lief Bombe :)


Ah? Dann muss ich die selber verbaselt haben, denn ich hab vor zwei Jahren nochmal eine neue Config gebastelt. :)


< antworten >