Thema:
Re:Ich zitiere dich gerne flat
Autor: MH
Datum:31.01.21 17:45
Antwort auf:Re:Ich zitiere dich gerne von Obiwan

>>>>Dass Preis/Leistung passt will ich doch gar nicht in Abrede stellen.
>>>>Es ist nur so daß KO's Fieberphantasien ("Konsolen übernehmen die Performanceführerschaft...") gerade hart auf dem Boden der Realität aufschlagen.
>>>
>>>Du mußt mich mit jemandem verwechseln :)
>>>
>>>Ich habe vor kurzem erst das genaue Gegenteil hier behaupted nämlich das ich enttäuscht davon bin wie schwach die Konsolen in dieser Generation im Vergleich zum PC sind.
>>
>>Was findet da die Suchfunktion, vor 10 Monaten:
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4683960]
>>
>>Aber man hat auf dem PC trotzdem einen entscheidenden Vorteil :)
>>
>>Man kann die Specs einfach runterdrehen. Spielt man die PS5/XBox Series X Multiplatformtitel halt nur in 1080/1440p statt 4K, dann wird auch eine RTX2080TI die Next Gen Spiele vielleicht noch gerade so hinbekommen.
>>
>>Soweit Deine damalige Meinung.
>>In der echten Welt haben wir jetzt Control mit 1220p, und The Medium mit 900p - auf der stärksten der neuen Konsolen.
>
>Und dann gibt es auch noch so einen Scheiß wie Cloudgaming. Ist das alles furchtbar.


Cloud Gaming interessiert mich nicht.


< antworten >