Thema:
Re:Again: Handheld - HORI Split Pad / TV: Pro Controller flat
Autor: Scarface
Datum:31.01.21 15:39
Antwort auf:Re:Again: Handheld - HORI Split Pad / TV: Pro Controller von LustigesWiesel

>Ich liebe das Konzept auch auch, gemütlich unter der Decke im Sessel sitzen und links und rechts die Hände entspannt mit den Joycons  ablegen.

Genau so ist es.

Für mich auch für das Bett perfekt. Die einzige Konsole die ich in der für mich gemütlichen Seitenlage ganz bequem zocken kann.

Richtig gut. Nur die Verarbeitung ist für mich eine Enttäuschung. Ist schon das zweite Paar, welches innerhalb recht kurzer Zeit nicht richtig funktioniert :(

Aber ich schicke jetzt die Dinger ein. Die älteren und die aktuellen.
Vielleicht habe ich dann ja 2 Sets die vollständig funktionieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >