Thema:
Ich umso mehr flat
Autor: TroyMcClure
Datum:31.01.21 14:56
Antwort auf:Ich hab keine Hoffnung mehr für FF VII von Sonic2d

Wenn manche Leute mit dem ersten Teil nix anfangen konnten, weil er ihr ach so geliebtes FFVII gewagt hat zu ändern, ist das leider deren Problem. Dann sollen sie weiß Gott Abstand von Teil 2 nehmen. Für mich und viele andere war der erste Teil jedoch eine absolute Offenbarung. Ja, gameplay-technisch war es nicht so toll wie viele andere Spiele, aber selten hat ein Spiel bei mir im Kopf so viele Knöpfe aktiviert. Das wird 99,9% aller Spiele niemals gelingen. Das war einfach nur der Beginn eines Trips, den ich nicht missen möchte. Man muss sich nur von dem Gedanken eines Remake verabschieden, denn FFVII Remake ist kein Remake, sondern eher ein Sequel zu FFVII.

< antworten >