Thema:
Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) flat
Autor: membran
Datum:31.01.21 14:28
Antwort auf:Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) von michelangelo99

>>Wir spielen die letzten Wochen wieder vermehrt L4D2 am PC, Felix und Scorp mussten bis gestern den alten Left4Uncut Memory Patcher benutzen und das funktionierte bei denen astrein
>
>Alles, was ich an Uncut-Patches ausprobiert hatte, funzte irgendwann nicht mehr. Und das Letzte, worauf ich Bock habe, ist Frickelei und langes Rumsuchen.


Ah, es heißt auch nicht Left4Uncut merke ich gerade, das war das alte Tool, das irgendwann nicht mehr funktionierte. Das neue heißt [http://www.left4gore.com/] und das funktioniert durchgängig seit 2013 oder so. Ist jetzt aber auch nicht mehr notwendig.

>Ich habe mir dann tatsächlich wieder die 360-UK-Retail geholt und zocke es immer noch ab und an auf der One X. Daher wollte ich jetzt mal wieder in die PC-VErsion reinschauen und ein paar Fan-Maps zocken, musste aber gerade feststellen, dass mein Steam-Account gehackt wurde. Kann mich nicht mehr einloggen, die Mailadresse, die mit meinem emsland3r-Account verknüpft ist, ist jetzt irgendeine .ru Adresse. Wtf.
>Wie soll ich denn jetzt meinen Account wiederherstellen, wenn die Mailadresse geändert wurde? Hab's jetzt ein paar Mal probiert und muss jetzt, warten, weil zu viele Anmeldeversuche. Gefrickel, ey :(


Zuallererst verifizieren, dass deine E-Mail-Adresse selber nicht kompromittiert ist, sonst hätten sie afaik das gar nicht ändern können. Da kann dir also an anderer Stelle noch Schlimmeres passiert sein, am Besten sofort alles überprüfen, das Passwort für die E-Mail und andere Services ändern. Dann bei den wichtigsten Accounts überall 2FA aktivieren (geht auch bei Steam). Und schlussendlich einen Passwort Manager mit überall unterschiedlichen Zufalls-Passwörtern nutzen - ich nehme dafür die kostenlose Version von LastPass, die hat AutoComplete Funktionen auf iOS und bei Desktop-Browsern.

Um deinen Steam-Account wiederzuholen, musst du dich wohl an den Support wenden und denen ein paar Daten zukommen lassen (alte Zahlungsmethoden, Details zu Käufen - kannst du alten E-Mails entnehmen, etc.)

[https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-qdfn-4366]

[https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithAccountStolen]


< antworten >