Thema:
Re:Aufgehört nach flat
Autor: JPS
Datum:31.01.21 13:52
Antwort auf:Aufgehört nach von makke

>ca. 70-80 Std. Bis auf 2 oder 3 Erfolge hatte ich alles erledigt, und für die wäre noch ordentlich grinden nötig gewesen. Außerdem kam dann cyberpunk;)

Das dürfte grob auch mein Plan sein. Die Nebenstories will ich Großteils schon noch erleben, aber ob ich dann jede Waffe in 4 Ausbaustufen auf Max bringen werde oder unbedingt die maximale Heat-Stufe brauche (zumindest die momentan noch gesperrten Abzweigungen würden mich aber noch interessieren), wenn dann die Story irgendwann wirklich durch ist, weiß ich noch nicht.

Inzwischen habe ich es mit allen Waffen durch und stehe bei einem Sozialkontakt ein Gespräch vor dem Max-Wert (die zweite Belohnung habe ich schon). Die Mainstory nähert sich auch dem ersten Höhepunkt (habe noch nicht nachgelesen, ob und inwiefern es dann noch weitergeht), habe nur leider die letzten 2 Runs irgendwie versagt, nachdem ich vorher 10x in Folge mit realistischen Chancen zum Endboss gekommen bin und auch drei erfolgreiche Runs in Folge hinbekommen habe. Habe dabei aber auch viel Mist bekommen. Gefühlt über 50% Material statt Boons.

Schön ist, dass ich inzwischen das Glück ein wenig beeinflussen kann, aber da ich mir da nicht großartig Guides anschauen will, bringt mir das leider noch nicht ganz so viel, da ich noch nicht ganz verstanden habe welche Boons sich ausschließen.

Offenbar gibt es da Faktoren die das beeinflussen, da ich manche Boons einfach nicht angeboten bekomme (auch nicht als Ersatz), wenn ich vorher andere genommen habe. Z.B. war es manchmal nicht möglich den Shield-Dash oder Shield-Attack nachträglich noch zu bekommen, obwohl ich mehrere Rerolls hatte und mehrfach zur entsprechenden Göttin gegangen bin. Oder das wird durch Heat-Level und Anzahl der erfolgreichen Runs gesteuert, so dass man diese sehr hilfreichen Boons anfangs leichter bekommt. Reiner Zufall scheint das jedenfalls nicht zu sein.


< antworten >