Thema:
Re:Yakuza Empfehlungen ? flat
Autor: Bobby O.
Datum:31.01.21 13:12
Antwort auf:Re:Yakuza Empfehlungen ? von emka

>>Habe bis dato keinen einzigen Yakuza Teil gespielt, aber wegen den rundenbasierenden Kämpfen hab ich mir den 7ten Teil geholt und bin absolut begeistert. Nicht nur die Kämpfe, auch die Millionen von Minispielen machen mir richtig Spass. Bin jetzt recht weit im Spiel und frag mich, welchen Teil ich als naechstes zocken soll. Beim Gamepass (XBox) gibts ja jetzt einige Teile, aber wollte mal in die Runde fragen, was Ihr mir empfehlen würdet (haette auch eine PS4/PS3 da).
>
>Zum Einstieg:
>- Kiwami 1 NICHT SPIELEN => hat zu viele Längen
>- Kiwami 2 spielen und Recap von Kiwami 1 schauen
>- dann Yakuza Zero spielen => mein Lieblingsteil der Reihe

Vielen Dank ! Hab mir jetzt mal Kiwami 2 bestellt, Zero ist ja im Gamepass drin. Bin mal gespannt !


< antworten >