Thema:
Re:Ich hab mal die Cloud-Versionen von Hitman und Control a flat
Autor: Akira
Datum:31.01.21 11:25
Antwort auf:Ich hab mal die Cloud-Versionen von Hitman und Control a von deros

>Meine nach heutigen Maßstäben betagte DSL 50.000 Leitung gelangt da wohl einfach an ihre Grenze.

Hm. Ich hab auch 50 MBit und konnte Cyberpunk Stadia problemlos, weitestgehend flüssig und ohne Bildaussetzer spielen. Input Lag kann ich nicht beurteilen.


>Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen mir eines der Spiele zu kaufen. Eine Streaming-Bersion zum Vollpreis zu holen, erscheint mir einfach absurd: Da gebe ich dann jetzt 70€ für Hitman aus und in einem Jahr geht der Service offline? Ja, nee, lass mal.

Kommt auf das Spiel und dessen (persönlichen) Wiederspielwert an. So ein Mario lege ich immer wieder ein, das muss ich jederzeit verfübbar haben. Aber mit Cyberpunk habe ich abgeschlossen, da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich es über kurz oder lang nochmal anrühre.


< antworten >