Thema:
Re:Und das in Japan flat
Autor: Droog
Datum:31.01.21 10:26
Antwort auf:Und das in Japan von Deadly Engineer

>Das stützt meine These dass so ein Verkauf von knappen Gütern in der Masse halt eskaliert wenn da nicht regelnd eingegriffen wird.
>
>Normalerweise sieht man ja in Japan immer die zivilisierten Schlangen, aber da ist halt auch immer Personal die das regeln.


Nein. Vergleich das nur mal mit dem ein-un aussteigen beim Bahnverkehr.


>
>Das würde bei uns vermutlich genauso funktionieren wenn da halt Personal für abgestellt würde. Aber das ist ja hierzulande dann damit beschäftigt das ausbrechende Chaos zu filmen und online zu stellen.



Ich sehe hier nicht die einfachen Angestellten in der Pflicht und Aufgabe noch gleichzeitig Security bei einem kaufwütigen Mob zu spielen (ich würde mich weigern). Dafür gehört professionelles Stiernacken-Personal beuaftragt.

Und gefilmt haben übrigens genug, wenn nicht noch mehr "Kunden". Wenn selbst bei echten Unfällen gegafft und gefilmt wird was das Zeug oder wenn Leute auf der Straße in einer belebten Fußgängerzone verprügelt werden und niemand eingreift, wundert dich das?


< antworten >