Thema:
Re:sind L4D & L4D2 nun deindiziert? nt flat
Autor: membran
Datum:31.01.21 09:09
Antwort auf:Re:sind L4D & L4D2 nun deindiziert? nt von Xell

>Teil 2 habe ich gestern mit dem Patch getestet. Wusste davor garnicht, dass es geschnitten war :D. Freue mich jetzt  darüber, dass die toten Zombies endlich liegen bleiben. So gravierend sind die Änderungen aber auch schon wieder nicht. Ich bin durch den Goregehalt und Detailreichtum des Resident Evil 2 Remakes glaub ich schon ziemlich abgestumpft.
>


Da wurde sehr viel mehr geschnitten als nur am Boden verschwindende Zombies. Blutspritzer waren extrem reduziert und teilweise grau statt rot, keine großflächigen Blutspritzer an Wänden und Objekten, wenn man Zombies davor durchlöchert oder auf der Kameralinse selber, keine abtrennbaren Gliedmaßen, herausfallenden Innereien etc. pp.

In der Developer Console kann man übrigens die Anzahl der liegen bleibenden Zombies erhöhen. :)
[https://developer.valvesoftware.com/wiki/List_of_L4D2_Cvars]

cl_ragdoll_limit     : 20 (default) : , "a", "cl" : Maximum number of ragdolls to show (-1 disables limit)

cl_ragdoll_maxcount  : 80 (default) : , "cl", "launcher" : Clients will only show this many ragdolls overall


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