Thema:
Re:Wie lange noch? (spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.01.21 21:07
Antwort auf:Re:Wie lange noch? (spoiler) von Droog

>>>>>Bin jetzt frisch im dritten Gebiet angekommen und habe Sarah gefunden.
>>>>>
>>>>>Wie viel Spielzeit kann bzw muss ich noch einkalkulieren? So langsam könnte ich mich mit einem Ende anfreunden.
>>>>
>>>>Mir wurde damals gesagt das wären so 60-65%. Das war dann für mich der Punkt an dem ich aufgehört habe.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>
>>>WTF?
>>>
>>>Ich denke, ich werde es dir gleich tuen.
>>
>>Vielleicht sind es auch 70%+ aber es ist definitiv nicht gleich vorbei.n
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Laut Gameswelt befinde ich mich in "Kapitel" 14 von 19. Also noch gut ein Viertel vor mir, wobei ich nicht weiß, wieviel Spielzeit hier noch auf mich zukommt, oder es jetzt relativ zügig und stringent voran geht. Daran habe ich aber meine Zweifel.



Soweit ich weiß läuft es wie in den anderen Kapiteln. Du hast deine Basis und außenrum bekommst du Aufträge.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >