Thema:
Naja... flat
Autor: Arakon
Datum:30.01.21 20:58
Antwort auf:Everspace 2 - Space Diablo von Pfroebbel

Ich war ein riesiger Fan des ersten Teils, hab da über 50h drin verbracht und fand eben den Rogue-Approach so geil.

Beim neuen Teil bin ich bisher etwas enttäuscht.. das ist alles noch sehr holprig, vom teils extrem unausgegorenen Schwierigkeitsgrad (man kann im Worst Case in nen Sektor kommen und direkt von 3 Gegnergruppen umzingelt sein, die einen in 8 Sekunden ohne Chance grillen), den ewigen Flugwegen ohne Sinn, den Fetchquests die unnötig lang sind, usw.

Dazu kommt das derzeit absolut kaputte Levelsystem.. wenn man nicht rechtzeitig aus dem Randomizer halbwegs aktuelle Waffen kriegt, aber durch normales Spielen relativ schnell levelt, steht man sehr schnell komplett chancenlos da, weil die eigenen Waffen und Schilde nix mehr können.. aber neue kriegt man halt hauptsächlich aus dem Zerstören von Gegnern.

Ich hoffe mal ganz schwer drauf, dass die noch viel ändern.. der Entwickler hört zumindest auf den Steam Foren aktiv zu und nimmt Vorschläge auch an.


< antworten >