Thema:
Re:Play-Asia Reprints flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.01.21 20:22
Antwort auf:Re:Play-Asia Reprints von Ihsan

>>>>Dachte, das wären die PS2 Umsetzungen von Teil 1&2 und nicht die PSP Titel?
>>>
>>>es gibt zwei Remaster-Collections für die PS3, oder ?
>>
>>Ja gibt es, die PS2 und PSP Collection.
>>
>>Aber hier handelt es sich doch um die PS2 Collection für Vita oder liege ich falsch?
>
>Ja, sind die PS2 Teile, PSP laufen ja per se auf der Vita.
>
>Und um Deine Eingangsfrage zu beantworten: Sind gut umgesetzt, wie die meisten PS2 Collections auf der Vita, wenn Du die Titel nicht kennst also durchaus spielenswert, die PSP Teile sind aber besser (IMHO).


Okay, vielen Dank.

>Frage mich nur warum die Collection so teuer wurde, gab es hier ja auch ganz regulär...

Inzwischen gibt es die bei uns ja nicht mehr, außer für 80€ gebraucht bei Amazon, da ist die Neuauflage bei Play-Asia ja praktisch ein Schnäppchen.


< antworten >