Thema:
Re:Sackboy: A Big Adventure [PS4, PS5] flat
Autor: membran
Datum:30.01.21 15:58
Antwort auf:Re:Sackboy: A Big Adventure [PS4, PS5] von herr__mayer

>Hmmm, ich hab 56 Orbs und 50 wird angezeigt um ins nächste Level zu kommen. Ich hab bei manchen Stages nur 1 Orb gesammelt. Gibt es da vielleicht eine Mindestanzahl?

Nein, das müsste gehen und scheint ein Bug zu sein. Wir hatten hier bei unserem Durchgang auch zwei, drei Bugs, bei denen es direkt in einem Level nicht weiterging (irgendwelche Trigger wurden nicht ausgelöst), da mussten wir aber nur das Level noch einmal neu starten. Auf der Oberwelt wurde alles freigeschaltet, wie es sollte (manchmal wurde nach der Rückkehr aus dem Sleep aber der zweite Spieler nicht erkannt und man musste das ganze Spiel neu starten).

Auf Reddit hatte einer dasselbe Problem wie du und die Lösung war wohl Folgendes:

I had this happen to me once. Even a full reinstallation did nothing to fix it.

Instead, open your dashboard with the game running and select any level you have previously beaten. The dashboard will allow you to begin a level without having to move on the overworld map; and once you do, everything should return to normal.


< antworten >