Thema:
vorgestern durchgespielt (Endgame Spoiler) flat
Autor: enju
Datum:30.01.21 13:57
Antwort auf:Immortals: Fenyx Rising (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Leichte Spoiler ahead:

Der Endboss war etwas witzlos, da ich so krass overpowered war (aufgeladener Hammerschlag mit Krafttrank hat ca. 11.000 Schaden gemacht). Zudem war ich ein bisschen erstaunt das man einfach ins Endgebiet teleportiert wird, ich dachte eigentlich da kommt noch ein ganzes Gebiet in der Mitte. Jetzt muss ich das wohl so noch erkunden ;)

Insgesamt würde ich wohl so 80% geben, manche Rätseldesigns haben mich so krass genervt das ich die letzten 10 Stunden quasi keine Gewölbe mehr gemacht hab... Und die Welt ist vom Design her schon krass generisch. Aber das Kampfsystem macht Bock und das Aufleveln der Waffen und Fähigkeiten auch.


< antworten >