Thema:
Re:Crashed leider auf meinem RAM Modul. flat
Autor: Hunk
Datum:30.01.21 12:46
Antwort auf:Re:Crashed leider auf meinem RAM Modul. von JPS

>>Man braucht neues RAM dafür?
>>Ich hatte gehofft die bisherigen module reichen aus?
>>Viel größer als Neo Geo spiele sind CPS2 spiele doch auch nicht.
>>
>>Edit: oder bist du einer der unglücklichen bei denen der RAM Test von Jotego für 96mhz Fehler anzeigte? :(
>
>Ja, der 48er Test läuft ohne Fehler beim 96er kommt regelmäßig nach 1-2 Minuten ein Fehler und nach diesen ca. 1-2 Minuten stürzt mir auch der CPS2 Core immer ab, da die neuen CPS-Cores künftig alle mit 96er Settings kompiliert werden.
>
>Wenn Du das Problem nicht hast, brauchst Du auch kein neues RAM-Modul, aber wenn Du das Problem hast, lohnt es sich auf die neue Revision der RAM-Module zu warten, die das Risiko solcher Probleme reduziert.
>
>Ricardo macht mir einen sehr fairen Preis für den Tausch, aber nervig ist das trotzdem.


Hmpf, das ist wirklich nervig. Wie kann man denn die Tests durchführen, hab mich damit bisher nicht befasst. Hab meinen MiSTer ja fast zur selben Zeit wie du gekauft, hat vielleicht nichts zu bedeuten, bin Mal gespannt.

Super von Ricardo, dass er dir beim Austausch einen fairen Deal gemacht hat. Falls meine ebenfalls ausgetauscht werden müssen hoffe ich mal, er macht das bei mir auch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >